Über mich

Haben Sie den Mut, Ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen!          Gabriele Salomon Internetmarketing

Gabriele Salomon Internetmarketing

Udo Jürgens sang einmal das Lied: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an… so empfinde
auch ich diese Aussage.
Ich bin 72 Jahre alt und fühle mich am Beginn eines neuen Lebensabschnitts.
Nachdem ich 25 Jahre lang in der Versicherungsbranche und Finanzdienstleistung tätig war, hatte ich genug von dieser problematischen Branche. Aber ich fühlte mich noch nicht als Rentnerin , sondern wollte unbedingt etwas Neues beginnen. Radeln, lesen , kochen mache ich nebenbei – das reicht mir nicht als Beschäftigung. Ich habe für mich das Internet entdeckt – das ist so spannend und interessant, dass es mich restlos ausfüllt. Allerdings hat es ziemlich lange gedauert, bis ich hinter die zahlreichen Geheimnisse dieser neuen Technik kam.
Das Internet ist die Zukunft , auch wir Menschen im fortgeschrittenen Alter sollten uns mit
diesem Medium intensiv beschäftigen, damit wir für die Zukunft gerüstet sind.
Ich habe nette Menschen kennen gelernt, die mir auf diesem Weg sehr geholfen haben.
Diese Hilfestellung möchte ich gern an Sie weitergeben.

Schreibe einen Kommentar